Lippenbändchenpiercing selber stechen-Aber wie?

Lippenbändchenpiercing*-* - (Piercing, Piercing selbst stechen)

4 Antworten

Die einzige vernünftige Antwort auf deine Fragen: Lass es!

Anscheinend hast du dich noch nie länger als 5min mit dem Thema Piercing und piercen beschäftigt.. Sich selber eines zu stechen, ist einfach nur unreif und dämlich, da gibt es wirklich kein einziges gutes Argument dafür. Was hättest du als Ersteinsatz verwendet? Was ist mit hygienischen Werkzeugen, einer hygienischen Arbeitsumgebung usw.? Was machst du, wenn während dem Stechen was schief läuft und du nicht mehr in der Lage bist, dir selbst Hilfe zu besorgen? Wenns gut läuft, willst du dann mit einem schiefen Piercing rumrennen (was bei diesem Piercing schneller passiert als du denkst)? usw. Wenn du nicht mal weisst, was man für "Nadeln" verwendet und wo gestochen werden muss, sollte dir eigentlich selbst klar sein, dass das einfach nur eine schwachsinnige Aktion ist und sonst nichts..

Falls du das trotzdem nicht lassen kannst und irgendwas geschieht, wünsche ich dir viel Spass beim Bezahlen der Arzt- und Krankenhausrechnungen, da für sowas zum Glück keine Krankenkasse aufkommt.. Und dann kannst du nur noch hoffen, dass du dir nicht für dein restliches Leben deine Gesundheit ruiniert hast..

Naja, ich würde auch sagen lass es .. Aber ne freundin hat mir das selber damals gestochen.. Brauchst ne 1,2 mm nadel und dementsprechend auch 1,2mm schmuck ...

Aber ich würd mir noch ne Zange zum festhalten des lippenbändchens holen, weil das bändchen ''geht'' erstmal mit, wenn du durchstechen willst.Aber alleine schaffst du das sowieso nicht, da du ja die lippe hochhalten musst.

So du kaufst dir in der Apotheke eine 1.6mm Kanüle und kauft dir im Internet 1.2 Piercing Schmuck dazu Desinfektionmittel was fürs piercer geeignet ist ! Das Lippenbändchenpiercing sollte mittig gestochen werden und ist nicht so leicht entzündlich du solltest es aber lassen wenn du ein dünnes Lippenbändchen hast ! Ich hab es mir mit 14 gestochen und meinem damaligen Freund. War ganz lustig :D alles gut desinfizieren und auch die Arbeitsfläche ! Und die Hände ! Und dann los geht's ! (: braunnüle rein Nadel entfernen in den Gummi Kanal den piercing setzten durchziehen zudrehen fertig. Kannst es dir auch auf youtube anschauen ! (:

Ja es gibt zu genüge Risikofaktoren, gerade im Mund.

Tut dir und uns einen Gefallen und gehe zum Piercer.