Lippenbändchen piercing risiken?

1. bild so sollte es sein. - (Piercing, Sorgen, lippenbändchen) 2. bild so sollte es nicht sein! - (Piercing, Sorgen, lippenbändchen)

3 Antworten

Hi, also ich habe auch ein Lippenbändchen Piercing und damit absolut keine Probleme. Wenn du es dir stechen lässt, musst d überhaupt erstmal zwei Voraussetzungen haben. grade zähne und ein gutes Lippenbändchen. es gibt Leute, die haben kein Lippenbändchen oder ein zu kleines. da geht das natürlich nicht. wenn es bei dir trotzdem geht, dann sag deinem Piercer vor dem stechen, dass er das Fenster weit öffnen soll. Wenn er es sticht, hat er alles voll Desinfektionsmittel, das ist das einzige was zu riechst. dadurch wurde mir verdammt schummrig und ich musste einfach nur raus. Der schmerz ist personenabhängig, aber ich, als relativ empfindlicher Mensc, hab es gut ausgehalten, das ist nur ein kleiner piks und dann ist es eh drinnen. Ich würds machen lassen, allerdings würde ich keine kugeln nehmen, sondern einen flachen stein. die kugeln machen deine zähne kaputt. und durch den Druck des Schmuckes auf das Zahnfleisch, ist mein Zahnfleisch etwas runtergewandert. Ich hoffeich konnte dir helfen Süße :D

Hallo
Ich habe auch schon etwas länger mein Lippenbändchen Piercing und ich muss sagen ich hatte damit nie Probleme und es ist auch nicht gerissen oder sonstiges , ich bin sehr zufrieden und mein Piercer hat mir damals ein Piercing gegeben dessen Kugel hinten abgeflacht war damit meine Zähne nicht beschädigt werden.
Weh getan hat es auch noch nie :)
Gestört hat es mich auch noch nie 😄

Ich bin damit auch sehr zufrieden und bereue es kein bisschen dies gemacht zu haben
Viel Erfolg 🍀

Hier noch ein Bild von meinem Piercing:)  - (Piercing, Sorgen, lippenbändchen)

Also ich habe meins jetzt fast ein Jahr und das das rauswächst habe ich noch nie gehört. Auf dem 2 Bild, da hat sich das Piercing ledeglich gedreht, sie hat warscheinlich ein größeres drinn. Habe auch so eins drinn und kann meins nach belieben mit der Zunge drehen. Manchmal wenn ich dran rum gespielt habe, hängt meins auch so schief, das kannst du aber mit der Zug wieder gerade drehen.

Die einzigen Risiken die ich gehört habe, betreffen dein Zahnstein und Zahnfleisch. Das kannst du google. Mir hat jemand empfohlen ab und zu das piercing zu wechsel, heißt mal hufeisen, mal Ring oder “Bananen Piercing“ , so reibt das Piercing nicht immer an der selben Stelle.

Viviien99  21.04.2017, 00:18

ich würde bei den Bilder sagen, das die eine ein kleines Hufeisen drinn hat und die andere ein großes , deswegen sieht das so unterschiedlich aus.