Lippen Problem, was tun?

2 Antworten

Trag vor den schlafen gehen Honig auf deine Lippen auf und bestell dir über Amazon ein Lippenbalsam der nur aus Honig und Naturprodukten besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli  02.05.2024, 18:47

Ich würde in die Apotheke gehen und dort die Lippen zeigen die haben Lippenpflegeprodukte.

Hey vielleicht kein Peeling verwenden,rückfettende Salbe Creme..

Außerdem geht bitte zum Arzt, Hautarzt lass es klären gute Besserung Glück 🍀 👍

DieserCookie123
Fragesteller

Weswegen soll ich damit zum Arzt? Das ist keine Krankheit sondern einfach nur Trockende, rissige Lippen. Ich habe sonst weiche aber wie gesagt ist es entstanden durch Labello.

Lars466  02.05.2024, 18:43
@DieserCookie123

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Dann Frage woanders nach.. alternative zu Labello..gut feucht halten