Lippe?

2 Antworten

Vermutlich hast du Herpes. Das ist nicht schlimm. Frag in der Aphotheke nach Herpespflaster oder Salbe und die Bläschen verschwinden nach ca. 5 Tagen. solange bitte niemanden küssen oder niemanden aus dem selben Becher trinken lassen, sonst verteilst du das Herpes :) Liebe Grüße

nataly42
Fragesteller

Danke . Aber man sieht nix .

Spüre nur was hartes in der lippe und es juckt. Und ist jetzt vom kratzen geschwollen.

Kühle es gerade. Lg

Hab angst das es was schlimmes ist

nataly42
Fragesteller
@Strandmupfel93

Ist zwar noch geschwollen und juckt. Aber nicht mehr so schlimm.

Ich lebe noch :)

Das wird wohl Herpes !

Ansonsten kann das auch eine Allergie sein.
Hast du gerade etwas gegessen ?

nataly42
Fragesteller

Nein gar nix .

Spüre aber was hartes genau da wo es juckt bei der lippe

nataly42
Fragesteller
@Strandmupfel93

Kann es von apfel kommen den ich am nachmittag gegessen habe ?