Liopenherpes auf Ginital Herpes übertragen, Wahrscheinlichkeit?

4 Antworten

Herpes ist Herpes, wo es ausbricht ist am Ende egal. Also ja kann passieren und kann auch bei ihr auf die Lippen ( egal welche ).

Erik44444
Fragesteller

Sie hat Herpes schon immer an der Lippe gehabt wie ich auch, spielt das vllt ein Faktor ?

luibrand  04.12.2020, 08:36
@Erik44444

Wenn sie bereits Herpes hat, ist Oralverkehr zwischen Herpes-Probanden nicht mehr relevant.

Wie wahrscheinlich es ist, kann ich nicht beziffern.

Aber es ist so, dass bei meiner damaligen Freundin Genital-Herpes ausgebrochen ist, nachdem ich sie oral befriedigt hatte, während ich ein ganz kleines, nicht offenes Herpesbläschen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil das Mikroklima an beiden Stellen ähnlich ist.