Linux: Weißer Bildschirm statt Anmeldebildschirm?

1 Antwort

Hallo,
drück mal Strg + Alt + F2, dann sollte sich ein Terminal im Vollbild öffnen. Nun kannste dich einloggen & das Theme wieder löschen. Anschließend noch nen Reboot und alles sollte beim alten sein

HeinoDickIV
Fragesteller

Danke, genau das hab ich gemacht. Das komische ist nur, dass das mit jedem Theme so ist... Eine Ahnung, woran das liegen könnte?

P.S. Es war Strg+Alt+F1

LiemaeuLP  03.09.2017, 15:06

Oh, tippfehler xD

LiemaeuLP  03.09.2017, 15:06

Probiers doch einfach mal mit nem anderen Loginmanager

Kieselsaeure  04.09.2017, 09:16

oder einfach mal kde purgen und neu installieren. ich gehe davon aus das die standardkonfig nicht so versaut ist