Linux Kernel?

anTTraXX  07.09.2023, 18:52

Welcher Drucker?

xxwin1093
Fragesteller

Deskjet 2724 von HP, aber das Problem war nicht der Kernel oder Treiber, sondern das Problem habe ich selbst erzeugt.. ich hatte das USB-Kabel nicht richtig drin..

1 Antwort

Du kannst beim Booten auch den Kernel 5.15 in Grub auswählen. Siehe

https://wiki.ubuntuusers.de/GRUB_2/

Eigentlich solltest du bei Linux Mint (steht in den Tags, also denke ich, dass du das benutzt) bei den Kerneln den 5.15er als Standard einrichten können. Ansonsten hilft dir die Übersichtsseite von Ubuntuusers weiter (das ist für Ubuntu geschrieben, da aber Linux Mint auf Ubuntu basiert, stimmt auch fast alles für Linux Mint).