Linux Java Version ändern?

Lezurex  11.04.2022, 19:39

Welche Version ist denn nun aktiv, wenn du java -version eingibst?

Kefa1261
Fragesteller

openjdk version "1.8.0_312"

3 Antworten

Dann ist ja jetzt das aktiv, was du ausgewählt hast. Ich sehe das Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Hey,

was ist denn dann genau das Problem? Du wählst Java 8 aus und bei

java -version

wird angezeigt, dass du Java 8 nutzt. Passt doch alles :D

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

einmal die path und die java_home anpassen ggf noch die configs des programmes .