Linoleumboden verschönern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laminat drauf - und beim Auszug wieder aus - Randleisten mit Kleber befestigen, dann muss man noch nicht mal die Löcher wieder zugipsen..

Der qm für 3 Euro aufwärts, wärmedämmendene Folie noch drunter, das gibt auch noch warme Füße..

Hallo,

es g7bt bestimmt Grundreinigungsmittel für Linoliumböden.

Mit diesen könntest Du den Boden nach Anleitung reinigen und dann mit Bohnerwacgs behandeln.

Der Boden sollte dann wie neu aussehen und glänzen, aber vorher an einer unauffälligen Stelle testen.

Einen anderen Bodenbelag darüber legen