Linksjugend wünscht Moslems einen gesegneten Ramadan?

6 Antworten

Ich finde es ganz gut das die Linke Jugend das gemacht hat, denn es entlarvt wie gewisse Gruppen ticken.

Wenn die Linke Jugend sich gegen Islamophobie einsetzt, gegen Rassismus etc. Dann begrüßt das diese Community - dient es doch den eigenen Zwecken, aber wehe diese Leute setzen ein Zeichen für Homosexuelle Muslime, da erkennt man dann wo die Toleranz dieser Leute aufhört.

Siehe die Antworten hier.

Ich vermute mal, es ist ein Hinweis zur Toleranz an Muslime.

Ich schätze allerdings, dass Muslime das als Provokation auslegen.

Ich sehe da jeweils nur 2 paare, die sich lieben.

Danke721  25.04.2020, 17:13

Was hat dies mit Ramadan zu tun?

Katyana225  25.04.2020, 17:15
@Danke721

Na, Muslime wollen Toleranz, das kann man auch von Muslimen fordern...auch im Ramadan.

Wo ist das Problem?

Man demonstriert damit religiöse Toleranz und fordert gleichzeitig Toleranz auf einem anderen Gebiet ein. Nicht dumm, die Idee.

mulan2255  25.04.2020, 18:01

Nein, es ist provokant, bewusst gesetzt.

AT0MENERGlE
Fragesteller

"fordert gleichzeitig Toleranz"

Glaubst Du ernsthaft, Moslems werden sich von der Linksjugend etwas sagen lassen?

Rolf42  26.04.2020, 11:37
@AT0MENERGlE

Manche vielleicht. Auch Moslems sind schließlich keine homogene Gruppe.

Fundamentalisten erreicht man so natürlich nicht (aber das ist bei Christen auch nicht anders).

Das dient vermutlich zur Provokation.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Morddrohungen unter diesem Post standen...

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche, eigene Erfahrung
mirabellaxxo  29.04.2020, 10:03

Wenn Muslime sowas als Provokation verstehen, sollten sie nie wieder Toleranz fordern. Selbst intolerant, aber sonst immer die Opferrolle.

Nichts. Denn der ist nur der Aufhänger für eine Botschaft.