Links mehr Bauchmuskulatur als rechts?

3 Antworten

Hallo! Zunächst ist das nicht schlimm. Muskeln bauen sich nie völlig symmetrisch auf. Wahrscheinlich ist das genetisch bedingt.

Obwohl ich beide Seiten gleich trainiere.. Ist das Normal oder mach ich doch irgendetwas falsch ?

Wahrscheinlich machst Du nichts falsch aber lass Dein Training mal von einem Kenner beobachten und analysieren.

Diese Frage kommt hier übrigens immer wieder, geht also vielen so.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist bei mir auch so. Kenne einige, bei denen es auch so ist. Also mach dir darüber keinen Kopf, außer es ist extrem unterschiedlich.

LG

Ist bei mir auch so einfach umgekehrt mit der Zeit wird das dann normal. 💪