Link vom handy auf pc übertragen wie?

5 Antworten

Entweder wie die anderen sagen über E-Mail und so, oder du machst es wie ich und lädst dir den Microsoft Edge auf dein Handy herunter und meldest dich mit dem selben Microsoft Konto an und wenn du den link hast und am handy auf der Webseite bist kannst du dann auf "teilen" gehen und dann "Weiter auf PC" und wählst dein PC aus und fertig, öffnet sich von selbst am PC.

Du kannst zum Beispiel auf dem Handy einen Email-Entwurf mit dem Link anlegen, und dann am PC darauf zugreifen.

Du kannst auch die Google-Notizen-App nutzen, und den Link in einer Notiz speichern.

Enes2724
Fragesteller

Danke hast mir echt geholfen kriegst den Stern

Nein. Eine E-Mail wird niemals auf ein bestimmtes Gerät übertragen. Das können E-Mails schlicht nicht.

Gut, Du hast die E-Mail per Handy abgefragt. Dann markierst Du sie jetzt und schickst sie mit irgendeinem Messenger weiter.

Sowohl Whatsapp, als auch Signal, Telegramm, Line und wie sie alle heißen, haben PC Anwendungen. Dann siehst Du das doch. Oder Du schickst das als E-Mail erneut weiter und fragst die E-Mails am PC ab.

In deinem Email Programm (Gmail, Web.de etc.) als Entwurf speichern und dann über den PC auf dein Email Postfach zugreifen.

Den link auf dem Pc abtippen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung