Limousine mit Bordgeschütz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So drei der Insurgent Pick up kostet auch was kommt an welchen bunker du kaufst aber 6 leute könnnen rein ein fettes mg es du musste es dann aufrüsten in der mobilen kommandozentrale dann kannst du es richtig tunen ist sehr gut könnte ich dir nur empfehlen

sowas ist echt sinnlos. Registrier dich als ceo dann kannste den Wagen gegen Bezahlung auch fahren. Kauf dir lieber einen avenger oder ne Kommando zentrale.

wenn du die schon hast, dann Kauf dir den oppressor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaan2705  26.05.2020, 16:17

Wozu oppressor soll der Spieler ein H-Sohn werden? Ein nightshark lohnt sich mehr als ein opressor und ist auch ein guter Konter mit c4/granaten

Hol dir lieber ein schnelles Auto, mit dem du überall hinkommst. Kauf dir dann Waffen, die du in der Hand hältst, also Sturmgewehre Raketenwerfer usw.

Kauf dir lieber ein Night Shark ist einer der besten autos aber mache bei den fenster keine Festplatten ist nur deko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaan2705  26.05.2020, 09:21

Platten* (wenn du welche rauf machst kannst du nicht mehr raus schießen)