Limited Edition Nintendo Switch einschicken?

2 Antworten

  1. Was bleibt dir denn sonst anderes übrig?
  2. Würde mich vorab erkudnigen, aber du bekommst entweder Reparatur (was ich in deinem Fall glaube) oder eben gleichwertiger Austausch.

Aber das beides defekt ist ist schon heftig, das sollte eigentlich nicht vorkommen oder liegt etwaig an der (falschen) Handhabung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag am besten nach wo du sie gekauft hast

ich habe halt eine basic switch deswegen würd ich lieber nachfragen ob man die einschicken kann aber diese edition wieder bekommt und keine von den basics