lila wolken bedeutung songtext

3 Antworten

Ich denke YOLO

Ich mag den Spuch zwar nicht, aber so ist es. Es geht einfach darum, Spaß zu haben, zu chillen, mit Freunden in den Tag hinein zu leben, niemanden auszugrenzen, Party zu machen, Alohol zu trinken, usw

LG, Marika

miluu15
Fragesteller

thx ;))

Chillen, runterkommen, feiern?

Der ist doch so simpel!

miluu15
Fragesteller

altaa wir müssen für die schule sehr tiefgründig einen text keine ahnung ehm verstehen oder so;)) (unser lehrer is komisch) haha aber danke

KoenigMF  03.02.2013, 19:54
@miluu15

Und wieso denkst du mal nicht selber nach? Mehr als die Häfte davon ist echt wortwörtlich zu verstehen. Außerdem: Der Song ist eins gegangen, also IST der simpel.

Ich denke, der Songtext soll bedeuten, dass man versucht mit Alkohol etc. seine inneren Unruhen wegzubekommen und dass man dann in der 'high'-Phase halt voll gut drauf ist und sich dann von allem entfernen kann...