Lila Fanta

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese holländische Fanta Sorte heißt Cassis (schwarze Johannesbeere).

Die gibt es in Deutschland leider nicht und hat es auch nie gegeben.

Aktuell gibt es bei uns:

  • Orange
  • zero Orange
  • Mango
  • Mandarine
  • Lemon
  • Beaches of the world Tropical Citrus

Hallo also ich habe die fanta nach meinen Amsterdam Aufenthalt auch überall gesucht leider ohne Erfolg darauf hin bin ich hier in Hamburg zu ein zwei Edeka Filialen gegangen (die haben viel Import Ware an Getränken ) und habe gefragt ob sie die in die Bestellung aufnehmen können und jetzt gibt es sie zwar aus England importiert und heisst fanta mango passionfruit aber genau das ist sie und lila ist die Dose auch denn habe ich bei rewe gestern die lila Dose "fanta cassis gesehen und direkt 2 Dosen gekauft doch leider schmeckte die fanta nach Traubensaft und hat nichts mit der cassis aus Holland gemeinsam prost

Die gab es hier auch mal. Fanta Cassis gab es schon vor 2001. Das ist aber hier nicht so gut angekommen. Das gab es nur ganz kurz in Deutschland.

nein gibt es in Deutschland nicbht, vielleicht damit es was besonderes bleibt ;)