waren die BTS Cola Dosen und Flaschen auch schon in Deutschland erhältlich?

5 Antworten

Nein, aber meine Verwandte aus Amerika hat dort eine bekommen.

Ich denke die werden entweder gar nicht oder sehr spät kommen, da es in Deutschland gar nicht so viele ARMYs gibt. BTS braucht noch etwas Zeit um in Deutschland bekannter und geschätzter zu werden.

Hab die mal von EDEKA gekauft ka 2017 oder so

Hallo, RM und Yoongi haben mal in einem Interview gesagt, dass die nicht in Deutschland erhaltbar sein werden

Schau V-Live :)

Hab mich informiert YEET

Soweit ich weiß werden sie nicht in Deutschland erhältlich sein.

NEIN!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
RMBias
Fragesteller

denkst du die kommen noch in Amerika gab es die nämlich schon