Light Yagamis Uhr?

3 Antworten

Hey :)

Leider kann ich dir das auch nicht sagen - ich kann dir nur raten, in verschiedenen Merchandise Shops zu schauen, vllt. auch Ebay, Amazon, etc. Es gibt definitiv verschiedene Uhren mit Death Note Thematik, aber ob es einen Nachbau der Uhr, wie Light sie hat gibt, weiß ich leider nicht.

Soweit ich mich richtig erinnere habe ich letztens gelesen, dass die Uhr, die er im Manga trägt, vom Modell her eine "Omega Speedmaster" sein soll - gibt es auch in echt, kostet allerdings mehrere tausend Euro.

LG

Anime-Merch findet man oft auf Amazon oder ggf. auch auf Ebay, vielleicht wirst du dort fündig.

Man kann die uhr  kaufen  leider gibt die nur im Japan