(Lifta der Serie 400) Warum piept der aber bewegt sich keinen Zentimeter?

1 Antwort

Hallo Alaine1,

wenn der Treppenlift über die Firma Lifta erworben wurde, kannst Du Dich jederzeit beim Lifta Kundendienst unter der kostenfreien Nummer 0800 40 90 999 melden. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an kundendienst@lifta.de schicken. Die Mitarbeiter helfen Dir gerne.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und dass das Problem schnell behoben ist.

Lifta Social Media Team