wie kann ich diesen Duschsitz entfernen?

5 Antworten

für mich sieht das so aus als ob da neben den GS-zeichen noch schrauben drin sind. ansonsten ist da bestimmt auch silikon verwendet worden. würde mal vorsichtig mit einem spachtel da ran gehen...

Hat sich vermutlich im Laufe der Zeit mit den Fliesen verklebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da haben sie vermutlich eine ordentliche Ladung Silikon verwendet und das klebt die Halterung bombenfest auf die Fliesen.

Mit einem Teppichmesser vorsichtig probieren, es langsam von den Fließen abzulösen, wie schon geschrieben, da wurde eine Ladung Silikon darunter geschmiert.

Dünnen Stahldraht hinter dem Halter durchziehen !

Woher ich das weiß:Hobby