Lift kaputt?

4 Antworten

Durch das Knopfdrücken sollte er nicht kaputt gehen.

Vielleicht hast du ja noch andere Dinge getan. Z.B. etwas in die Tür gestellt, was dann bei einem Schließversuch zu einer Beschädigung der Mechanik geführt hat.

tzudysrfht
Fragesteller

Nö wirklich gar nix, ich hab auch nur ein paar mal auf den Knopf gedrückt.

Hallo tzudysrfht

Normalerweise geht ein Aufzug nicht so schnell kaputt, aber vielleicht hast du die Kabine überladen?

Blockiert ein Gegenstand die Schließbewegung der Kabinentür?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
tzudysrfht
Fragesteller

Nein es ist nix mehr drinnen und ich bin leider grad nicht mehr dort. Und wie gesagt ich habe den Knopf der die Tür offen hält halt mehr als hintereinander gedrückt sonst nix, aber danke.

Du kannst einfach Mal einen Teil deines Krempels wieder ausladen. Du wirst den Lift halt völlig überladen haben

Ja es ist tatsächlich so

Woher ich das weiß:Hobby
tzudysrfht
Fragesteller

Kann ich irgendwas machen?