Lifern Pizza Lieferanten bei Schnee?

3 Antworten

Wenn sie es anbieten, werden sie auch liefern - sonst hätten sie wohl die Bestellmöglichkeit deaktiviert, auf den diversen Lieferserviceplattformen.

Kann natürlich sein, dass doch mal außerplanmäßig viel Schnee kurzfristig fällt (oder vielleicht eure Wege nicht frei genug sind, wenn manche Leute nicht den Schnee schaufeln) ... dann könnte es eventuell in Richtung "Unmöglichkeit" gehen, d. h. der Lieferservice kann dann die Leistung nicht erbringen aber du müsstest nix zahlen. (Wenn schon bestellt und online bezahlt, dann Geld zurück.)

Receiver1
Fragesteller

Das ist der beste Name der Menschheit

Losfahren tun sie meist schon. Aber es kann sein, dass die Lieferanten im Schnee stecken bleiben und überhaupt nicht durchkommen oder dass die Pizza schon kalt ist, wenn sie ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruf an und frag ob es möglich ist