Pizza ins KH liefern lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,also bei mir hat es mal geklappt,man musste die sich nur unten allein abholen.,wenns denn geht. Ansonsten sprech es doch mit der Krankenschwester ab...

klar - musst sie evtl. nur unten am Eingang entgegen nehmen, wenn sie nicht auf Station dürfen (oder wollen)

Also,meine Kollegen bestellen regelmäßig und es wird auch geliefert.;-)

Wenn du morgen aber eine große Bauch-op hast,dann solltest du das lassen.

Ich würde sagen ja, solange du nicht unter Quarantäne liegst und ihn nicht mitten in der Nacht zu dir bestellst.

Ja, fast überall hin.

Man bedenke aber die Hygienerichtlinien.

Sind diese eingehalten... Mahlzeit ^^