Lifecare Schwangerschaftstest?

2 Antworten

Positiv ist Positiv.

Herzlichen Glückwunsch :)

Um ganz sicher zu gehen das es sich um keine Fehldiagnose handelt und für etwaige Fragen bei einer Wirklichen Schwangerschaft, solltest du einen Termin beim Frauenarzt ausmachen und dich dort Beraten lassen.

Jerimis  20.06.2016, 20:43

Kurz recherchiert : eine schwache Linie bedeutet nur das du wenig "hcg" ( http://www.netdoktor.at/laborwerte/beta-hcg-8446 ) im Urin hast, was sich aber in ca. einer Woche deutlich erhöhen sollte und die Kontrolllinie stark sichtbar.

JanaMtk
Fragesteller
@Jerimis

Oh je 😕😕😕

Ich hab so eine Angst, ist ja was schönes, dennoch gerade unpassend! Ich verhüte ja mit der mirena hormonspirale und der Arzt versicherte mir allerdings das eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist..

Ich danke dir trotzdem sehr!

Jerimis  20.06.2016, 20:49
@JanaMtk

Es gibt kein Verhütungsmittel das zu 100% wirkt.

Selbst eine Spirale kann bei falscher Platzierung unwirksam bzw. sehr unsicher sein.

Es kann auch sein das die Spirale verrutscht ist?

Gehe am besten zum Frauenarzt :)

JanaMtk
Fragesteller
@Jerimis

Werde ich auf jeden Fall tun, danke dir sehr! 😊

Hey hole dir am besten noch einen test oder gehe gleich zum frauenarzt, meistens kann so ein test auch falsch liegen

JanaMtk
Fragesteller

Ich hoffe zu sehr das er negativ ist!!

Ich bin schon Mama einer zweijährigen Tochter und verhüte allerdings mit der hormonspirale, dennoch ist irgendwie gerade alles komisch mit mir..