Life plus-21Tage stoffwechselkur-Inhalt der Globulis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist HCG drin, das ist das Schwangerschaftserhaltungshormon......

Soweit ich weiß sind das lediglich die "Botenstoffe" des Hormons HCG - also nicht das Hormon an sich. Aber dieser Botenstoff reicht aus, um den Hypothalamus anzuregen und "neu zu programmieren"

Des steht doch alles auf der Verpackung drauf soweit ich weiß

Nele15
Fragesteller

ich habe ja noch garkeine verpackung etc---aber ich überleg ob es sinnvoll ist-solch eine Kur mal auszuprobieren??? LG