gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Life Plus

gefragt von mitra54mitra54 am 17.01.2008 um 12:45 Uhr

Wer kann mir etwas zu den Nahrungsergänzungmittel von Life Plus sagen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nahrungsergänzung x 106 Plus x 99 Life x 57

anonym
beantwortet von Sonja1 am 18. Januar 2008 09:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also, es gibt immer wieder Diskussionen über Nahrungsergänzungen. Ich selber war immer der Meinung, dass man so etwas nicht brauche, weil ich mich gesund ernähre etc. Dass dies so nicht stimmt, kann ich zwischenzeitlich ganz klar sagen, weil ich mich mit der Thematik eingehend auseinandergesetzt habe. So haben Obst und Gemüse zum Teil bei einer Gegenüberstellung der Jahre 1976 und 1983 im Durchschnitt 50 - 80 % aller Vitamine und Vitalstoffe eingebüßt. Unser Gemüse hat oft lange Transportwege hinter sich, bis es bei uns auf dem Tisch landet. Durch Kochen, Waschen etc. verliert es zusätzliche Nährstoffe. Deshalb ist es sinnvoll, die Nahrung zu ergänzen und das kann man am eigenen Körper spüren, nur muss man es probieren und hier ist der Haken. Viele Menschen urteilen über Dinge, mit denen sie sich nicht einmal ansatzweise beschäftigt haben, sie glauben lieber anderen und bilden sich anhand derer ihre Meinung. Das ist sehr schade. Es gibt umfangreiches Infomaterial. Dies hier zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Wenn Du mehr Infos brauchst, schreib mir einfach eine E-Mail.

Im Herbst 2005 habe ich damit begonnen, Produkte von Life Plus zu nehmen. Es gibt drei Säulen bei Life Plus. 1. Zellernährung, d. h. die Zelle wird mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. 2. Zellschutz, d. h. die Zelle wird vor freien Radikalen geschützt (jede Zelle wird ca. 15.000 Mal am Tag von freien Radikalen angegriffen). 3. Spezielle Produkte für z. B. Gelenke, etc.

Die ersten 2 Säulen bilden das Grundprogramm(OPC und Bio Basics). Der Körper wird mit allen notwendigen Vitalstoffen versorgt und die Zellen geschützt. Zwischenzeitlich kann ich von mir sagen, dass ich rundum gesund bin und mein Arzt mich schon nicht mehr kennt. Ich benötige weniger Creme für den Körper, habe eine viel feinporigere glatte Haut, glänzenderes Haar und wesentlich mehr Power und Energie für den Tag erhalten. Ich möchte auf gar keinen Fall auf die Produkte verzichten (auch wenn ich niemanden weiterempfehlen kann, so war meine Aussage im Jahr 2005, weil ich über die Produkte zu Life Plus kam). Zwischenzeitlich ist es für mich keine Frage mehr, denn die Ergebnisse sprechen für sich. Wir geben für so viele Dinge Geld aus. Oft haben wir nichts davon. "Wer in der Jugend kein Geld und keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird im Alter Zeit und Geld für seine Krankheiten brauchen." Wie oft erleben wir, dass Menschen in Rente gehen und dann umkippen. Lohnt es sich, dafür zu leben? Lieber schaue ich doch, dass ich jetzt schon etwas für meine Gesundheit tue. Für mich ist es Lebensqualität, mir diese Produkte zu gönnen, weil ich auch noch im Alter aktiv und leistungsfähig sein möchte. Ich habe auch viele Freunde und Bekannte, die hervorragende Resultate mit den Produkten erzielen konnten.

Zu den Produkten selber kann ich sagen, dass sie von der Firma Life Plus selber hergestellt werden, sie sind bioverfügbar und rein biologisch. Sie werden im Kaltherstellungsverfahren und ohne Synthetik auf der Phytozyme-Basis (natürliche Stoffe, zusätzliche Vitamie halten die Presslinge zusammen, nicht etwas Zellophan oder Milchzucker). Es sind Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungsberater im Team. Dieses Team hat nur ein Ziel: Menschen zu körperlicher, finanzieller und sozialer Gesundheit zu verhelfen (daher auch ein ausgewogener Vergütungsplan - jeder nutzt nur Produkte für den Eigenbedarf, muss also nichts verkaufen, sondern empfehlen). Man muss auch nicht empfehlen und kann auch nur Produkte verwenden, ganz wie jeder möchte. Bezüglich des Preises gibt es auch Tabellen, die beweisen, dass die Produkte nur auf den ersten Blick teuer erscheinen, denn im Vergleich sind in Billigartikeln wesentlich weniger Nährstoffe etc. enthalten und Vergleichsartikel sind eben synthetisch und werden von der Zelle oft gar nicht erst aufgenommen. Daher kann man sich im Grunde Billigprodukte sparen.

Buchempfehlungen: Die Vitalstoffentscheidung von Dr. Petra Wenzel, Risikofaktor Vitaminmangel (Dr. Jopp)

masi1501
beantwortet von masi1501 am 17. Januar 2008 13:03
1x

ALLE und wirklich ALLE Nahrungsergänzungsmittel können niemals das, was sie vorgeben. Esst lieber Obst und Gemüse ( auch mal zum Markt gehen ) das ist gesund. Die N-Ergänzungsmittel können zwar mit Vitaminangaben versehen sein und den Tagesbedarf um das 10000000 fache decken, aber es ist eben kein natürliches Produkt. Diese Mittel dienen fast ausschließlich den MLM Strukturen und somit dem Geldverdienen.

Kommentar von 62e3630e3ce526144663cfa14fa7ac81smallnotredame am 17. Januar 2008 13:35

Ich gebe Dir vollkommen Recht! Ja ich muss Dir Recht geben da Du nur das weiter gibst was Du weist. Nur weist Du nicht, dass Du nicht alles weist, denn dann würdest Du nicht solch einen Quatsch hier schreiben! Wir wollen Deinen Satz hier mal zerlegen: ALLE und wirklich ALLE Nahrungsergänzungsmittel... was geben diese vor und was müssen sie eigentlich können? Esst lieber Obst und Gemüse... hast Du Recht, jedoch laut WHO müsstest Du täglich 9 Portionen á 600gr davon in 5 verschiedenen Farben essen! Täglich, damit Du optimal als Normalverbraucher mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt bist!!!!!!! Ißt Du das täglich? Lüg Dich nicht selber an! Bist Du Raucher oder Sportler benötigst Du schon die doppelte Portion! Na dann viel Spaß! ...Tagesbedarf um das 10000000 fache decken! Müssen die Nahrungsergänzungsmittel doch nicht! Warum auch? ...aber es ist eben kein natürliches Produkt. Hier unterscheidet sich die Qualität. Es gibt Firmen wie die Firma Nutrilite die 100% natürliche Produkte sogar mit den Pflanzenbegleitstoffen herstellen wo die Bioverfügbarkeit im Gegensatz zu den meisten anderen Produktherstellern absolut gegeben ist. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob diese Ergänzungen und nur als solche sollte man sie auch sehen, nicht oft mehr für unsere Gesundheit tun können als wir selber mit unseren vermeintlichen tollen Einkauf von Obst und Gemüse, auch auf dem Markt, wo die Produkte teilweise einen abenteuerlichen Weg bis zu uns nach Hause haben und dabei massenweise ihre Vitalstoffe auf der Strecke lassen. ...den MLM Strukturen und somit dem Geldverdienen. So etwas kann nur einer von sich geben der kein Geld besitzt, denn er gönnt es dann auch anderen nicht. Ein Millionär würde das niemals sagen! Ja Sie haben Recht! Mit dem was Sie darüber wissen, könnten Sie gar nicht anders antworten.

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 17. Januar 2008 12:47
1x

Nach Aussagen der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg können bei den von LifePlus angebotenen isolierten Pflanzenextrakten nach dem momentanen Stand der Wissenschaft Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden und die Einnahme dieser Produkte wird als nicht empfehlenswert eingestuft.

anonym
beantwortet von SmokyStgt am 23. Juni 2009 08:56
0x

Hallo,

"Just Do it!"

Wers nicht probiert wirds niemals erfahren!

Setz Dir einen Zeitraum indem Du die Produkte probieren möchtest, bestlle dir das Produkt von dem Du meinst das es Dir was bringt und brauch es auf.

Bei Life Plus gibt es kein Abo, keinen Vertrag und die schon erwähnte Rückgabegarantie... ja , auch für offene Packungen.
Hast Du schon mal probiert eine Unterhose bei C&A zurück zu geben ;-)

In meinem Profil findest Du den heißen Draht zu mir, gerne gebe ich Dir die Informationen die Du benötigst.

Grüße Andi

anonym
beantwortet von luuflais am 30. April 2009 14:52
0x

Hier können viele Menschen vieles erzählen. Ich werde mich diesem Hin -und Her nicht anschließen.

Lifeplus bietet eine 30tägige Geld zurück Garantie, selbst für angebrochene Packungen. Das einzige, was zählt, ist doch, wie Sie sich damit fühlen. Durch die Garantie können sie es Risikofrei testen.

limburg.my-lifeplus.net

anonym
beantwortet von Eiberle am 12. August 2008 19:42
0x

also was und wieviel Nahrungsergänzung jeder zu sich nimmt, muss er auch selbst entscheiden. Nur Nebenwirkungen bei Obst, Gemüse und Kräutern??? Wie geht das denn? Außer Blähungen, aber sind das Nebenwirkungen? Außerdem bietet LifePlus höchste Qualität und die Möglichkeit, seine Produkte zu refinanzieren. Eines der sozialsten,fairsten Vergütungssysteme. Was ist daran nicht gut?!? Nichts gegen LifePlus zu sagen.

anonym
beantwortet von Eiberle am 12. August 2008 19:39
0x

Also was jeder zu sich nimmt, muss er auch selbst entscheiden. Nur Nebenwirkungen von Obst, Gemüse und Kräutern ??? Wie soll das gehen (vielleicht Blähungen, sind das Nebenwirkungen?!?) LifePlus bietet höchste Qualität, und eines der sozialsten und besten Vergütungssysteme nur durch weiterempfehlen (heißt die Möglichkeit, die Produkte zu refinanzieren). Also nichts gegen LifePlus einzuwenden, oder ?

Desirey38
beantwortet von Desirey38 am 18. Januar 2008 07:14
0x

Hier mal ein Buchtipp für Euch: Haug Verlag Autor Andreas Popp, Risikofaktor Vitaminmangel In diesem Buch werden die neusten wissenschaftlichen Für und Wider der heutigen Nahrungsmittel und Mikronährstoffgehalt in den Nahrungsmitteln erläutert und geben so viele Antworten, die man hier auf dieser Plattform niemals so ausführlich darstellen könnte. Nahrungsmittelergänzungen sollten auch als Ergänzung gesehen werden, und nicht als Ersatz für frisches Obst und Gemüse. Und wenn Nahrungsmittelergänzung, dann wirklich nur welche wo mit 7% hier in Deutschland versteuert sind, denn das sind dann Produkte, die aus reinen Pflanzen- und Nahrungsmitteln hergestellt wurden und keine Chemie. Wir muten unserem Körper soviel Chemie jeden Tag zu, da brauchen wir nicht noch mehr zu uns nehmen. Qualität egal woher sie kommen, sollten keine Nebenwirkungen haben dürfen. Ich nehme schon seit Jahren NUTRILITE und fühle mich top fit und ich weiß, sie haben keine Nebenwirkungen! Doch auch ich nehme diese nur als Ergänzung und esse dennoch viel Obst und frisches Gemüse und Salat. Was gibt es denn auch schönes und erfrischenderes als Obst und Gemüse. Doch leider reicht das nicht mehr alleine aus. Aber lest einfach das Buch. Es ist nicht teuer.

EasyBird
beantwortet von EasyBird am 17. Januar 2008 13:08
0x

Nehme von life plus seit längerem die Veggie Caps, und kann diese nur weiter empfehlen. Allerdings nehme ich nicht die empfohlenen 16 Stück, sondern nur 8 am Tag. Fühle mich allgemein besser, die Verdauung funktioniert einwandfrei...außerdem werden alle Produkte ohne Tierversuche hergestellt. Ist zwar kein billiger Spaß, aber mir ist es das wert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wieso funktioniert das so, aber so nicht?

Windows Fotogalerie - Serif Photo Plus X2

Laptop schaltet sich bei Half Life 2 aus HILFE

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.