Life is Strange startet nicht?

4 Antworten

Starten in Task manager gehen dort schließen und dann starten

Kikiuwu
Fragesteller

Ich kann es ja schließen aber egal wie oft ich es machen und neu starte, es passiert nichts xD

Nochmal neu installieren.

Kikiuwu
Fragesteller

Oooof xD wäre dann nicht mein Fortschritt weg?

Lalias  15.07.2021, 23:47
@Kikiuwu

Du kannst ja in die Spieldateien schauen und versuchen ihn zu sichern , falls man den da als Datei finden kann.

Kikiuwu
Fragesteller
@Lalias

Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Funktioniert nicht :(

schwarzerkicker  20.07.2021, 17:09
@Kikiuwu

Vielleicht geht das Fenster mit dem Spiel nur nicht in den Vollbildmodus. Schon mal probiert, ob du mit Alt + Tab ins Spiel switchen kannst?

Kikiuwu
Fragesteller
@schwarzerkicker

Nein noch nicht probiert! Ich wusste nicht mal dass sowas geht xd

habe es gerade bei mir getestet dort lief es. einfach mal ein bisschen warten also einmal draufklicken und bisschen warten. Wenn nicht solltest du den Square Enix oder Steam support anschreiben.

Kikiuwu
Fragesteller

Danke fürs testen!

Ich warte schon seit 10 Minuten x3 und werde ich machen, Danke!

Du kannst ja in die Spieldateien schauen und versuchen ihn zu sichern , falls man den da als Datei finden kann.