Life in the woods wie crafte ich was?

2 Antworten

Hi, es gibt eine mod namens howmanyitems (nicht zu 100% sicher ob die so heißt) und da kann man jedes Item suchen und sehen wie es gecraftet wird. Diese ist glaube schon vorinstalliert.

Nicht zertrampelbare Erde stellst du her indem du z.b. Setzlinge oder Salat in einen Komposter tust. Daraus wird Kompost , welchen du mit Erde zusammencraften kannst. :)

XakiraX
Fragesteller

Ja howmanyitems ist dabei nur wird bei mir nicht bei allen angezeigt wie es gecraftet wird... und wie machen ich einen Komposter? xD

KmunBiene  20.03.2016, 17:52

das ist NotEnoughItems, mit R kann das Rezept angezeigt werden.

Es gibt den Mod Not Enough Items. Mit dem kannst du mit "R" die Rezepte sehen.