Wieso kann ich keine Hacken mehr craften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Life in the Woods gibt es keine Stone-hoe mehr. das geht erst ab Eisen nach dem normalen Rezept.

Ich hab auch noch eine Frage: hat schon jemand herausgefunden, wie ich dann die seeds anpflanzen kann? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisi12345
01.06.2016, 16:41

Ja, ich hatte das HackenCraftingProblem auch, geht wirklich nur mit Eisen. Aaaber, jetzt kann ich mit der Eisenhacke nichts hacken!!! Was ist denn da los? Ist das bei dir auch so?

1

Geht mir genauso ich hab erst gedacht vielleicht aus reinem cobblestone aber das geht genauso wenig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du dir das Rezept genau anschauen oder es mit Trinkers construct  bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?