Life in the Woods launcher downloaded nicht?

4 Antworten

Da stimmt was nicht mit der Datei.

http://lifeinthewoods.ca/litwr/repository/client/basic/1.1.5/

zeigt das Verzeichnis an und man kann z.B. das .json öffnen. Aber der Download des Clients hängt.

Vosla  20.10.2020, 23:07

JETZT HAT ES GEKLAPPT!

Vielleicht war der Server überlastet.
Uhm... und jetzt hängt es mittendrin...

Ich würde es mal später probieren.

Vosla  20.10.2020, 23:10
@Vosla

Und jetzt ging es doch noch. Ziemlich holperige Performance auf dem Server.

celines3
Fragesteller
@Vosla

ich versuche es seit 3 tagen fast durchgehend und es funktioniert einfach nicht, bin langsam echt am verzweifeln

celines3
Fragesteller
@Vosla

was mach ich mit der datei dann die ich von den link da runterlade?

Vosla  20.10.2020, 23:22
@celines3

Die entpackst Du in einen eigenen Ordner und führst die Java-Datei darin aus.

Vosla  20.10.2020, 23:23
@Vosla

Wie hast Du sonst den Launcher vorher gestartet?
Bei mir läuft die Installation gerade durch.

celines3
Fragesteller
@Vosla

habe eine verknüpfung auf dem desktop wo ich ihn ganz normal starten konnte .. habe deinen link jetzt ausgeführt, hat sich allerdings nichts geändert, der download geht noch immer nicht immernoch gleiche fehlermeldungen wie davor

Vosla  20.10.2020, 23:38
@Vosla

Also Schritt für Schritt:

http://www.lifeinthewoods.ca/

  • Da auf Downloads gehen
  • Direct Download Launcher Europe
  • Die Datei lädt runter
  • Die entpackst Du in einen eigenen Ordner
  • Dann gehst Du in den Windows-Ordner darin und führst die INSTALL.BAT aus
  • Der Installer startet
  • Eventuell quakt er rum, dass er irgendwas nicht gefunden hat
  • Dann noch mal Install drücken
  • Er fragt dann irgendwann nach deiner EMail und dem Passwort
  • Spiel startet
celines3
Fragesteller
@Vosla

funktioniert soweit alles bis zu dem punkt das der installer startet, ich klick auf die INSTALL.BAT datei und dann bekomme ich eine meldung das ich eine verknüpfung auf dem desktop habe, ich klicke diese dann an dann öffnet sich der launcher fragt allerdings nach keiner email und keinem passwort sondern ich gebe den shader ein klicke auf installieren und dann kommen genau diese fehlermeldungen wieder und es startet absolut nichts

celines3
Fragesteller
@Vosla

wo genau muss ich diese datei hinein schmeissen?

Vosla  20.10.2020, 23:48
@celines3

Ich hab die ClientBasic direkt in meinen Minecraft-Ordner kopiert.

Hast Du Java 8 (64bit)?

celines3
Fragesteller
@Vosla

okay einfach rein? ich versuchs mal
und ja ich habe java 8 (64 bit)

Vosla  20.10.2020, 23:59
@Vosla

Ich bin gerade durch die Textwüste marschiert, die das Installscript gebaut hat.
%USERPROFILE%\.litwrl\ sollte der Ort sein, wo alles landet.
Er lädt alles nach.

Wundere mich gerade, warum das bei mir einfach so funktioniert hat.

celines3
Fragesteller
@Vosla

habs dort reingepackt und habs auch einfach in den minecraft ordner gepackt, passiert absolut gar nichts und funktioniert noch immer nicht

Vosla  21.10.2020, 00:06
@celines3

Mist. Wenn ich jetzt kein absolut Fremder aus dem Internet wäre, dann würde ich Dir eine Teamviewer-Sitzung anbieten... mach's nicht. Was genau sagt die Fehlermeldung?

celines3
Fragesteller
@Vosla

absoluter mist, ja immernoch das selbe wie oben beschrieben bei meiner fragestellung, ich hab echt keine ahnung mehr was ich noch versuchen könnte

Alles, was nach Life in the Forest aussieht, löschen. Komplett. Bis auf das Zip mit dem Installer. Dann das Ganze nochmal probieren.

auch den Ordner \.litwrl\ in Deinem Benutzerordner.

celines3
Fragesteller

habe alles gelöscht und von vorne angefangen, hat alles geklappt bis zu dem punkt wieder das die bekannten fehlermeldungen schon wieder da sind, hat also auch nichts gebracht

Vosla  21.10.2020, 00:22
@celines3

:-( Keine Ahnung. Bei mir hat das dann wohl "ausversehen" funktioniert.

Wenn er Dir in der Fehlermeldung die Webadresse auswirft - steht da wieder

http://lifeinthewoods.ca oder was Anderes?

celines3
Fragesteller
@Vosla

ne steht wieder das gleiche

Vosla  21.10.2020, 00:32
@celines3

Verstehe ich nicht. Wenn Du den Installer von dem EU-Server hast, dann sollte die Endung nicht auf .ca (Kanada) enden. Bei mir stand da was Anderes.

Vosla  21.10.2020, 00:43
@Vosla

Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen konnte. Wünsche Dir Glück, dass der Download mal klappt... :-/

Entweder reagiert der Server nicht, oder die Firewall blockiert. Vielleicht auch ein Antiviren-Tool.

....Also ich kann die Datei im Browser abrufen, somit liegt's schon mal nicht am Server.

celines3
Fragesteller

ich kann die datei auch im browser abrufen aber er downloaded es einfach nicht..

Ich kenne weder das Spiel/Launcher, noch hatte ich das Problem. Aber falls es dir weiterhilft, der Fehler hat zu bedeuten, dass die Verbindung zum Download-Server nicht möglich ist. Versuche es später oder an einem anderen Tag nochmals, gut möglich, dass es dann klappt.