GTA V kackt ständig ab. Fehlermeldung: Spieldaten defekt...ERROR_CATEGORY_EXIT_CODE ?

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen am anfang also im Luancher,wenn du das aber bei steam hast mach einfach einen Recht-Click und geh auf Eigenschaften--<Lokale Dateien und dann drückst du auf:Dateien auf Fehler Überprüfen,sollte beides nicht gegen,drückst du die windows taste + R und fügst das hier ein: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen.Dann gehst du auf GTA V und Reparieren.

Beantworteuer  22.03.2018, 21:53

Haha sorry wegen dem Deutsch xD scheiß Autokorrektur

lolmaster74321
Fragesteller

Hab es bei Social Club. kann es ja nochmal versuchen. Wo genau? Ingame unter Einstellungen oder wo?

lolmaster74321
Fragesteller

Was mir eingefallen ist hab ich schon getan. Mit PCs auskennen tu ich mich etwas