Liest die Schule in den Ferien Schulbewerbung?

3 Antworten

Was sagt denn die Bewerbungsfrist?
Die läuft doch eigendlich schon paar Wochen vor den Ferien ab oder nicht?

Ansonsen ja, auch in den Ferien arbeiten einige Personen in der Schule.

Genau551
Fragesteller

Die Schule meinte ich soll nach meinem Abschluss das zeugniss usw abschicken

TechnikTim  30.06.2022, 16:42
@Genau551

Okay, das ist komisch. Normalerweise wird sowas nachgereicht aber gut kann ja von Bundesland zu Bundesland anders sein.

Wenn dir das so gesagt wurde, dann wird es wohl noch nicht zu spät sein.

Ruf morgen an und frag nach.

Das Sekretariat arbeitet weiterhin

Genau551
Fragesteller

Sicher?