Liegt Herz hier?

1 Antwort

Das Herz liegt mittiger. (Nicht auszuschließen ist natürlich, dass die Schmerzen dennoch vom Herzen kommen und ausstrahlen.) Schmerzlokalisierung ist ja oftmals so eine Sache. Solltest du vielleicht bei Zeiten mal untersuchen lassen wenn es regelmäßig vorkommt, ohne in Panik zu verfallen jedoch.

Krate28620
Fragesteller

Ich war schon kontrolle. Herz ist gesund. Arzt sagt das es wegen deformierung schmerzt.

upbrunce  02.08.2021, 17:19
@Krate28620

Klingt auch logischer, wie gesagt das Herz liegt mittiger. Gib es in die Google Bildersuche mal (Lage des Herzens), dann wirst du gleich entspannter. :-)