Komisches Herzgefühl was tun?

3 Antworten

Mit deinem Herzen ist nicht zu spaßen. Geh zu einem Arzt, sicher ist sicher, auch wenn er dir schlussendlich Entwarnung gegeben kann weißt du sicher das nichts ist. Und wenn etwas sein sollte dann kann man das in den meisten Fällen auch relativ leicht wieder beheben. ;)

Du solltest zum Artzt gehen, es kann aber auch sein,dass du Energy Drinks nicht so gut verträgst. An deiner Stelle würde ich aber auf jedem Fall zum Artzt gehen

Wie hoch ist dein Puls und Blutdruck? Hast du das schon mal überprüft?

JuliusPhiletta  16.10.2021, 21:37

Warst du beim Arzt und was war die Ursache?