Liegestütze mit Griffen schwerer?

2 Antworten

Natürlich sind diese schwerer, du musst ja weiter nach unten und dem entsprechend auch wieder nach oben, was natürlich schwerer ist. Außerdem kann es sein das du den Griff noch nicht so gewöhnt bist und deine Unterarm Muskulatur noch nicht so ausgeprägt ist.

Nein ist keine Einbildung, die sind wirklich schwerer mit Griffen, weil du einen größeren Bewegungsradius hast. Du kannst ja viel weiter runter gehen mit Griffen als ohne.

+ Es ist besser für die Handgelenke!