liegen atombmben bei den atomkraftwerken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
weiĂź man nicht da geheim 0%

5 Antworten

nein

AKW sind zivile Einrichtungen der Stromversorgung, keine Waffenlager.

Im Gaskraftwerk lagern keine Gaskammern.

Im Solarkraftwerk lagern keine Wasserstoffbomben.

easylife2  28.01.2024, 20:20
Im Gaskraftwerk lagern keine Gaskammern.

🤨 Ähm...natürlich nicht... Und Gaskammern sind auch keine Waffen....!?!

nein

Atombomben liegen in speziell gesicherten, militärischen Einrichtungen.

nein

Nein. In Atomkraftwerken wird Strom produziert, keine Atombomben. Mit dem in Atomkraftwerken benutzten Uran könntest Du auf direktem Wege keine Atombombe bauen.

nein

Nein, in speziellen Bunkern, oder auf Raketen montiert in Silos.