Lieferzeit timberlands?bitte schnell antworten?

4 Antworten

Die Frage solltest an Timberland stellen; liegt auch an dem Paketdienstleister.

Etwas Geduld sollte man schon bei IT-Bestellungen mitbringen, ansonsten direkt im Laden kaufen.

In den AGB's steht immer die Versanddauer, auch in die verschiedenen Länder.

Also schau mal dort nach & dann weißt du es.

Also bitte schnell antworten hilft dir da nicht viel.

Frag Timberlands oder schau nach was als Versandteit angegeben ist dann weißt du es .

4 Tage!

Cheesey  22.01.2017, 18:20

4 Werktage (nur Montag bis Freitag), nachdem die Schuhe das Lager verlassen (nach maximal 2 Werktagen)