Liefert Mobilcom Debitel samstags?

5 Antworten

Das kommt mit einem Paketdienst,und die liefern alle samstags aus.

1103erik
Fragesteller

Okay, Danke :)

Die liefern überhaupt nicht sondern lassen liefern. Je nach beauftragtem Paketdienst und Wohnort wird Samstags geliefert oder nicht.

Hallo!

mobilcom-debitel hat keinen eigenen Lieferservice. Dies übernimmt i. d. R. die Post. Oder glaubst du wirklich, dass die Mitarbeiter Nachts noch durch Deutschland fahren, um Handys auszuliefern? *LOL*

Gruß
Falke

1103erik
Fragesteller

Nein hab mich vllt bissel blöd ausgedrückt ist mir schon klar das die das nicht selbst liefern.

kommt drauf an, mit wem die versenden?

1103erik
Fragesteller

Weiß ich ja nicht genau :( ich glaub aber mit gls oder so

1103erik
Fragesteller
@Leisewolke

Wird mir ja nichts anderes übrig bleiben als warten ne

Ja wenn es nicht samstag da ist geht dann die welt unter?

1103erik
Fragesteller

Nein :D aber du kennst das doch bestimmt auch wenn du was bestellst oder ? man freut sich ja manchmal dann total dadrauf :)

playzocker22  06.05.2016, 20:14

Ne ehrlich gesagt nicht weil ich immer per morning express bestelle

playzocker22  06.05.2016, 20:15

Und wenn es den nicht gibt weil ich nicht bei amazon kaufen kann dann nehm ich express versand, egal wie viel das kostet :D

playzocker22  06.05.2016, 20:15

Und zu deiner Frage: Ja. Jeder Paketdienst liefert Samstags, nur Sonntags stehen die still.

1103erik
Fragesteller
@playzocker22

Okay danke. Ja aber wegen Vertrag konnt ich nich auf amazon bestellen und debitel bietet keinen Expressversand an :(

playzocker22  06.05.2016, 20:20

Naja hauptsache es kommt überhaupt an