Lieferdienst wird teurer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Preis erhöhen ohne Änderungen 56%
Weniger drauf gleicher Preis 25%
Sonstiges 19%

3 Antworten

Sonstiges

Liefergebiet einschränken. Wenn es unwirtschaftlich ist, für eine Pizza 10 Kilometer zu fahren, dann ist das halt so.

Sonstiges

Mir sind die inzwischen eh zu teuer. Habe früher bestimmt einmal/Monat bestellt. Aber jetzt geht das nicht mehr. Trinkgeld soll ja auch dazu kommen und angemessen sein ... und ich habe fest gestellt, dass ich ohne auch besser abnehme ... Daher ...

Gekontert
Fragesteller

Zu dem Trinkgeld müsste ich auch noch eine Frage stellen...

Wieso besser abnehmen, kannst ja auch Salat bestellen?

Preis erhöhen ohne Änderungen

Joa, auch die müssen mit mehr Unkosten für den gleichen Service überleben. Und da der Service wichtiger ist, lieber den Preis erhöhen, statt die Leitung zu verringern.