Findet ihr das die Preise gestiegen sind?

4 Antworten

Nein, teilweise sind die Preise sogar günstiger geworden.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast1234841  11.09.2023, 21:52

Ja, die Inflation bewirkt, dass dir Preise bei den meisten Produkten steigen. Wenn es auf dich wirkt, als steigen die Preise nicht, kann es auch oftmals sein, dass die Mengen von Produkten verringert werden, und die Preise gleich bleiben. Grüsse

ich bin nur 1-2 mal im jahr in deutschland und habe auch keine dramatischen Preisanstiege gesehen, bloss halt Obst und Gemuese saisonabhaengig

Ich finde es nicht so, ich sehe es jedes Mal beim Einkaufen.