Preise bei Ebay gestiegen?

3 Antworten

Viele private Anwender, die ihren Verkauf über Auktionen durchgezogen haben, verkaufen nicht mehr auf ebay.

Gewerbliche Händler haben oft eine bestimmte Preisvorstellung, mit der sie das Angebot starten oder sie haben einen Festpreis mit Sofortkauf.

Weil es sich nicht rechnet, wenn der Versand teurer ist als 1€

Lass mal ebay in Ruhe und gehe besser in einen 1-Euro Laden.

Garrielein
Fragesteller

Da gibt es aber keine alternativen Accessoirs (Punk, Metal, Gothic, Emo, E-Girl/Boy etc.)