Lief mein Vorstellungsgespräch gut?

3 Antworten

Weiß aber nicht ob die das wollen um zu schauen ob ich geeignet bin oder das ich nochmal ein Einblick bekomme um zu schauen ob's wirklich was für mich ist.

Beides.

Keine Ahnung, wie ihr Eindruck von dir ist. Aber dass du Probearbeiten darfst ist immer gut.

Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber man kann nicht wirklich eine Meinung daraus bilden, was du geschrieben hast. Wenn du nach den 2 Probe Tagen eine gute Rückmeldung hinterlässt und sagst, das wäre der richtige Job für dich, dann stehen deine Chancen nicht schlecht.

Kommt immer darauf an, wie viele sie nehmen, wie du wirkst von deiner Mimik, Gestik, Körperhaltung, Redeweise, usw. Und immer schön viel Fragen stellen, dann wirkst du interessanter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war nicht dabei und kenne den Arbeitgeber nicht. Ich würde aber vom Besten ausgehen und die Probearbeit als positiv sehen.