Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Telekom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend JTR666,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang und hoffe, dass du dich für uns entscheidest.

Hier findest du noch ein paar Infos zur gewünschten Ausbildung Fachinformatiker. Dort wird auch beschrieben, was du am besten mitbringen solltest.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom