Lief das Bewerbungsgespräch gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen. Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch, was gut verlief, wo ich aber dann doch eine Absage bekommen habe und ich hatte eins was ,,schlecht" verlief. Wer ist der Gesundheitsminister: Weiß ich nicht. Wer ist Albert Schweitzer? Weiß ich nicht. Und das an einer Einrichtung im öffentlichen Dienst, die Gesundheitsforschung betreibt. Der Betrieb hat mir trotzdem ein Angebot zur Einstellung gegeben. :D

Also abwarten.

"Lebenslauf runter reden".. was runtergebetetes rem wollen die da nicht, hoffentlich hast Du das besser gemacht als es sich hier liest.

"sehr selbstbewusst " na hoffentlich nicht ZU selbstbewusst

Wenn Kumpel fürspricht, wissen die das natürlich- was erwartest Du denn.

Rest sagt überhaupt nichts aus, mal fühlt sich as gut an und wird nichts, mal fühlt sich was schlechtgelaufen an und Bingo.
Wart es ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung