Lieder im Himmel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, wir werden es nicht tun. 86%
Ja, wir werden die Lieder von der Erde singen 14%

7 Antworten

Nein, wir werden es nicht tun.

Nein, das wird viel besser. Eine Frau, die eine Nahetoderfahrung hatte, hat einmal bei uns gepredigt und ich habe sie gefragt, wie es im Himmel ist, auch in Hinsicht auf die Musik. Sie antwortete, dass dort richtig viele verschiedene Lieder (die wir nicht kennen) zur gleichen Zeit gesungen werden und das trotzdem atemberaubend klingt. Sie konnte danach auch ein halbes Jahr lang keinen Lobpreis mehr hören, weil selbst unsere schönsten Lieder im Gegensatz zu denen der Ewigkeit einfach nur grausig waren

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, das zu hören❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
Nein, wir werden es nicht tun.

Es gibt Zeugnisse von Menschen die schon mal im Himmel waren. Alle berichten dass es dort unvergleichlich schöner ist. Das betrifft auch die Musik. Carmen Paul zB erzählt, dass der Unterschied so krass ist dass sie irdische Musik kaum mehr ertragen konnte.😀

Epilz  05.05.2024, 16:07

War sie auch bei euch predigen?🙈

Kater60  05.05.2024, 19:00
@Epilz

Ich habe sie zweimal gehört bei Christen im Beruf

Kater60  05.05.2024, 19:32
@Epilz

Früher hiess sie anders, aber seit sie einen evangelischen Pfarrer geheiratet hat, heisst sie Paul im Familiennamen. Ein Freund von mir war übrigens auch schon im Himmel. Die hatten eines ihrer Kinder verloren und er hat lange Zeit sehr gelitten darunter, aber nachdem er ihm dort begegnet ist, ist das völlig anders. Das hat Gott für ihn getan. Er wollte wie die meisten, nicht mehr zurück. So überwältigend muss es dort sein

Epilz  05.05.2024, 23:19
@Kater60

Ja, genau. Der war auch mit bei uns🙈

Oh Mann, das ist ja mal ein übel krasses Zeugnis🥺🙊❤

Bei mir in der Gemeinde im Nachbarort ist auch ein Mann gestorben (also der war wirklich tot und hatte nicht nur eine Nahetoderfahrung) und der ist aber auch wieder zurückgekommen. Ich finde das immer wieder absolut fantastisch 🔥

Ich bin Christ und glaube nicht an den Himmel oder an Gott

Also für mich ist das nicht so

Aber wenn es für dich so ist ist es ganau so richtig und gut

Ich glaube Glaube ist etwas persönliches wo es nicht wirklich ein richtig und Falsch gibt

Shoron
Fragesteller

Sorry, dann bist Du leider kein Christ.

CwieZukunft  05.05.2024, 15:17
@Alexander826

Ich glaube das ich die Religionsfreiheit genieße und auch Christ sein darf ohne an Gott zu glaube du hast deine Bibelstellen die du toll findest ich halt andere. Aber mir zu sagen ich sei kein Christ hört sich für mich nicht so nett an.

Wir müssen ja auch nicht gut heißen was jeder Pfarrer macht oder ?

Epilz  05.05.2024, 16:09
@CwieZukunft

Na ja, ein Christ glaubt an Jesus Christus und dass wir durch seinen Tod am Kreuz gerettet werden und zu ihm in die Ewigkeit kommen. Ein Christ sieht auch die Bibel als Gottes Wort, nicht nur ein paar Verse, die man schön findet

Shoron
Fragesteller
@Epilz

Ja, genau, Epilz.

CwieZukunft  05.05.2024, 16:41
@Shoron

Sag Mal ich darf doch glauben was ich will

Was is n Des hier mit den christlichen Werten hat des net so viel zu tun

Shoron
Fragesteller
@CwieZukunft

Die Bibel ist die Grundlage des Christentums.

Hast Du keine Grundlage, dann hast Du Dir eine Fantasiereligion erschaffen.

Du kannst glauben, dass Du ein Zebra bist, aber es wird Dir nichts bringen.

chiara0204  05.05.2024, 14:44
Ich bin Christ und glaube nicht an den Himmel oder an Gott

Zu wem betest du dann?

Nein, wir werden es nicht tun.

Die meisten "Namenschristen" werden nicht in den Himmel kommen und keine Lieder singen. Das sind die oberflächligen Personen, welche zwar fromm sind, jedoch nicht wissen wollen, was Gott von ihnen erwartet. Diese "Namenschristen" sind in allen Kirchen und Sekten anzutreffen. Diese wird Gott ausspeien.

Es wird eine neue Erde und einen neuen Himmel geben. Dann wird Gott und Jesus Christus von den wahren Christen welche den Willen Gottes tun, gelobt und gepriesen werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Shoron
Fragesteller

Amen 🎆

Nein, wir werden es nicht tun.

Nein, man wird Lieder singen die wir garnicht kennen und auch auf eine herrliche Art die uns gänzlich unbekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik