LIeder für keyboard mit buchstaben

3 Antworten

Ich glaube mit "Buchstaben" meinst du die Akkorde ^^

Hier ist eine Webpage die zwar für Gitarre ist aber wenn du rechts schaust gibts auch genug Varienten mit Akkorden die du auswählen kannst

http://www.ultimate-guitar.com/

Viel Spaß damit

Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber ich kann Dir nen anderen Tipp geben:

Such Dir das was Du spielen möchtest auf Youtube, gib dort den Song-Namen ein und ggf. keyboard, oder keyboard cover.

Anhand der auftauchenden Ergebnissen siehst Du auch gleich, ob man die Tastatur sieht, und dann kannst Du es Dir abschauen. Ist noch einfacher, wie nach Buchstaben zu spielen.

Ansonsten melde Dich nochmal, und sag mir um was es genau geht, dann kann ich es Dir vl. als Buchstaben schicken.

Mfg Olli

Mein Rat: investiere etwas Zeit ins Erlernen der Notenschrift (mit einem Keyboard vor sich ist das keine Hexerei), dann brauchst du diese "Krücke" nicht mehr, die für komplexere Melodien ohnehin ungeeignet ist.