Lied zum Element Wasser?

8 Antworten

Z.B. die "Wassermusik" von Friedrich Händel. Aber tanzen können darauf höchsten Waldorfschüler, die können ja sogar ihren Namen tanzen. :-)))

Kylielucas
Fragesteller

Wie praktisch, dass wir Waldorfschüler sind XD

(Ps: Eurythmie ist kein tanzen)

mychrissie  31.01.2019, 17:07
@Kylielucas

Als ich meinen Sohn in der Waldorfschule beobachtet habe, hat sich mir das als Tanz dargestellt. Aber ich habe vor langer Zeit eben nur eine normale Schule besucht. Man kann eben nicht alles haben. :-)))

Kommt darauf an, welche Art von Tanz :-) Vielleicht kannst Du mit einem der Teile der "Four Sea Interludes" aus der Oper "Peter Grimes" von Benjamin Britten etwas anfangen.

https://www.youtube.com/watch?v=hvJcYERdIMM