Lied schreiben (über Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erste-Vers:
Ich bin wie ein Gift für dich, I'm sorry. Unser ganzes Leben - Shaw, wir sind in der Rolle. Es ist schwierig, deine Stimmungen zu verstehen. Du willst mein Spielzeug sein -es lohnt sich nicht . Schon kann man es nicht verbergen. Das ich lieber ales zerstöre, und nicht aufbaue. Du kannst mit mir auf alles Wetten. Aber wenn Sie es sagen, wie es ist. Ich bin von dir besessen.( - Einfach ausgedrückt(diesen teil soll jemand anderes sagen )). Um dich herum sind bad boy's. - Viele sagen. Ich gebe nicht auf, wie ein Krieger von Troja. - Mein Amor hat keine Pfeile sondern Kugeln. Du wierst keinen Schmerz empfinden.

das ist das lied, fals du die melodie wissen willst. Ich habe bis 0:55 übersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vilu2105
17.11.2016, 18:42

du kannst anstat empfinden- spüren nehmen

0
Kommentar von dextaaar
17.11.2016, 19:40

danke sehr ich versuche daraus weiter zu schreiben🙋

0

Die Liebe ist ein Gefühl, welches jeder Mensch verspüren sollte
Liebe deinen Nächsten, ich wünschte, die Welt könnte so sein wie ich es wollte.

Keine ahnung, ob es dir hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ein russisches lied auf deutsch formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dextaaar
17.11.2016, 18:19

Jaa bitte 🙌

0