Würde mir jemand bitte bei der Hausaufgabe helfen?

1 Antwort

Refrain ist dieser satz der sich immer wiederholt (ich will dein herz), strophen sind die abschnitte, versen musst du nur die zeilen zählen

bei b gehts glaub ich darum welches wort durch den refrain am meisten Bedeutung bekommt, also herz

Janessa24
Fragesteller

Danke. Ich habe noch eine Frage.. welcher Reimschema hat das lied?

dilara0808  11.01.2020, 03:11
@Janessa24

bei dem Lied weiß ich nicht, es gibt paarreime, kreuzreime,.. google einfach vielleicht steht da was dazu