Suche Liederreim zum Lied "Denglisch" von den Wise Guys - wer kann helfen?

1 Antwort

Ich bin sicher zu spät, hätte aber noch eine Idee.

Ich hab´ today verschlafen, wofür ich mich selber hate, doch luckily ist mein Bus ganz genau wie ich too late. Ich goe in den Bus rein und bin plötzlich really high, doch dann I see ich hab kein money und dann war´s vorbei!

Ist nicht wirklich gut, aber meiner Meinung nach besser als gar nichts (weil ich ja bisher der einzige bin, der antwortet). Ich hoffe, es hilft dir noch! :-D